20 Jahre Wirtschaftsverband Emsland
Ihr Herz schlägt für das Emsland? Dann präsentieren Sie sich in der Sondersausgabe vom Wirtschaftsverband Emsland e.V. zum 20-jährigen Bestehen und nutzen Sie die garantierte Aufmerksamkeit – digital und print.
Unter der Dachmarke NOZ MEDIEN erscheint eine bunte Magazinvielfalt: viele Magazine und Ratgeber mit den verschiedensten thematischen Ausprägungen.
Neben unseren klassischen Werbeträgern wie den Tageszeitungen und den Anzeigenblättern bieten wir Ihnen mit unseren Magazine und Ratgebern ein sehr zielgruppenspezifisches Werbeumfeld.
Durch die besondere thematische Ausrichtung jedes Magazins können Sie Ihre Werbung noch zielgerichteter platzieren und profitieren von dem erhöhten Interesse unserer Leserinnen und Leser an dem jeweiligen Produkt. Somit minimieren Sie Streuverluste und setzen Ihr Werbebudget optimal ein.
Das Hochschulmagazin – Ihr direkter Draht zu Ihren Führungskräften von morgen
Das Magazin für den IHK-Bezirk Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim
Das Magazin und um das Thema Ausbildung und Ausbildungssuche
Unsere Magazine und Ratgeber heben sich auch optisch stark von den Zeitungsprodukten ab. Ein handliches Format und besondere Papier-Varianten, wie z.B. Hochglanz-Papier, sind rein haptisch die auffälligsten Unterschiede.
Außerdem sorgt eine attraktive Heft-Gestaltung dafür, dass jedes Produkt spannend und lesefreundlich aufbereitet ist und somit den hohen Qualitätsansprüchen unserer Leserinnen und Leser entspricht. Auch inhaltlich setzt sich dieser Anspruch selbstverständlich fort. Daher arbeiten unsere erfahrene Redaktion jederzeit mit Herzblut an den Artikeln, damit das Produkt gerne gelesen wird und nicht zuletzt auch um für Sie ein optimales Werbeumfeld zu schaffen.
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin und tauschen Sie sich mit uns über Möglichkeiten, Varianten und potenzielle Kombinationen aus.
Magazine und Ratgeber sind besonders langlebig, denn sie werden meist öfter zur Hand genommen und bieten Ihrer Anzeige somit die Chance auf mehrfache Werbekontakte. Durch die besondere thematische Ausrichtung sind die Leserinnen und Leser besonders an den Inhalten des Produktes interessiert und beschäftigen sich entsprechend lange damit.
Unsere kostenlosen Magazine, wie z.B. das Hochschulmagazin QUO VADIS? zeichnen sich außerdem durch eine gezielte Verteilung aus. In der Regel werden diese Produkte an themenaffine Haushalte verteilt, bei zielgruppenspezifischen Auslagestellen angeboten oder über Promotionteams direkt an Ihre Kund:innen ausgehändigt.
Kostenpflichtige Magazine werden im Einzelhandel, in den Geschäftsstellen der Neuen OZ und ihren Regionalausgaben, bei weiteren Vertriebsbeteiligten sowie als ePaper z.B. in der noz Premium App vertrieben.
Durch eine umfangreiche Bewerbung, teilweise auch über Social Media, rücken wir das Produkt stets in das Blickfeld der möglichen Käufer.
Sprechen Sie Ihre potentiellen Kund:innen zielgerichtet in unseren themenbezogenen Werbeumfeldern an und präsentieren Sie sich als kompetenter Partner/ kompetente Partnerin !
Nehmen Sie gerne direkt Kontakt auf und lassen Sie sich beraten!
Ihr Herz schlägt für das Emsland? Dann präsentieren Sie sich in der Sondersausgabe vom Wirtschaftsverband Emsland e.V. zum 20-jährigen Bestehen und nutzen Sie die garantierte Aufmerksamkeit – digital und print.