Die neue Studie „Faktor Print“ der Score Media Group belegt eindrucksvoll, dass es der Abozeitung am besten gelingt, die Erinnerung an Marken und Produkte nachhaltig im Gedächtnis der Leserinnen und Leser zu verankern.
Im Gegensatz zu TV, Internet und Radio erhalten Printmedien überwiegend die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit der Leser.
Weniger Stress im Job, mehr Sport nach Feierabend und endlich den Sprachkurs belegen – solche Dinge nehmen sich viele jedes Jahr wieder vor. Oft verpuffen die guten Vorsätze im Beruf und Studium aber schnell. Dabei gibt es einfache Tricks für die Umsetzung.
Bei fast keinem anderen Thema reagieren Fans so emotional wie bei dem Erfolg oder Misserfolg des eigenen oder Lieblings-Fußballvereins. Dabei spielt im Amateurfußball die regionale Verbundenheit eine große Rolle: Ob Spieler, Trainer, Familienmitglied, Partner/ Partnerin oder einfach Fan – die Unterstützer des regionalen Fußballs sind vielfältig. Genauso wie die Nutzer von FuPa.net.
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem MSO Weihnachtsgewinnspiel in unserem letzten Newsletter. Unter allen richtigen Einsendungen wurden fünf Gewinner ausgelost, die jeweils einen Gutschein über Medialeitstungen des MSO Medien-Service im Wert von 100 Euro gewonnen haben.
Das neue Jahr steht unmittelbar vor der Tür. Damit wir auch in 2019 für Ihre Werbebotschaft den bestmöglichen Erfolg erzielen können, haben wir einige Anpassungen an unserem digitalen Produktportfolio vorgenommen und es auf die neuesten Marktgegebenheiten abgestimmt.